In der Seele ein Grauwolf

In der Seele ein Grauwolf

Bjjordisons avatar

#teamnate

xxxSunniyxxxs avatar

Ich wüsste auch nicht für wenn ich mich entscheiden sollte. #teamliam oder #teamnate ? Es bleibt also spannend.

Inhaltsangabe zu "In der Seele ein Grauwolf"

**Folge der Fährte der Grauwölfe…**  Endlich ist es Emma gelungen, das Geheimnis aufzudecken, das so lange zwischen ihr und Nate stand. Doch während sie sich ihm näher fühlt als je zuvor, scheint ihr normales Leben weiter entfernt, als sie es jemals für möglich gehalten hätte. Denn in ihrer Kleinstadt ist nun plötzlich sie diejenige mit dem Geheimnis. Und einem gefährlichen noch dazu. Verzweifelt versucht sie sich an ihr neues Leben zu gewöhnen, aber wie soll sie das Tier in sich kontrollieren, wenn sie noch nicht mal weiß, welche Bestie in ihr schlummert?  //Textauszug: Ich rannte einfach los. Der Matsch spritzte in jede Richtung, als meine Schuhe auf den feuchten Boden trafen. Es hatte die ganze Nacht geregnet. Es dauerte nicht lange, bis mein Haar und die Anziehsachen vollkommen durchnässt waren. Aber es war mir egal. Ich spürte den Regen nicht und genau so wenig den Schmerz, als ich wegrutschte und auf mein Knie fiel. Ich spürte nur die Trauer, die nicht abklingen wollte. Es musste doch einen Weg geben, dem zu entgehen...//

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress