Leserpreis 2018

neobooks

Alle Bewerbungen

Nachdem in einem beschaulichen Dorf zwei Personen durch vermeintliche Clowns ermordet wurden, sieht sich nicht nur Vanessa als Klinikclown mit Vorurteilen konfrontiert.

Herzlich willkommen zur Leserunde von "Lachende Clows morden nicht" von Anika Sawatzki!

Klappentext
Ein Jahr nach dem sogenannten Killerclown-Hype wird in einem beschaulichen Dorf ein Teenager ermordet. Schnell kursiert das Gerücht, ein Clown sei am Tatort gesichtet worden. Familie Blechschmidt trifft es besonders hart. Nicht nur, dass der 15-jährige Robert von Kindesbeinen an Angst vor Clowns hat, auch seine Mutter wird als ehrenamtlicher Klinikclown mit Vorurteilen konfrontiert. Zu allem Überfluss wird Roberts Vater als Journalist der lokalen Zeitung zu einem zweiten Mord gerufen.
Und schließlich steht fest: Schon wieder sorgen Clowns für Angst und Schrecken.

Zu gewinnen gibt es 10 E-Books.

Du möchtest in den Lostopf hüpfen?

Autor: Anika Sawatzki
Buch: Lachende Clowns morden nicht

Leseratte_2310

Alle Bewerbungen

Das Cover von Buch hat mich angesprochen, also musst ich dann noch den klapptext dazu lesen. Jetzt bin ich gespannt wie alles zusammenhängt, sind die Clown's wirklich die Mörder oder nicht. Was steckt dahinter, wie geht es mit der Familie weiter.
Ich habe so viele Fragen und Ideen im Kopf, aber vollem bin ich jetzt total neugierig auf das Buch.

Auch wenn ich nicht gewinnen sollte, holen werde ich es mir auf jeden Fall.

Fragen an die Autorin

Hallo liebe Bewerber,
Ich werde auf jeden Fall an der Leserunde teilnehmen. Bin schon gespannt auf eure Meinungen und Fragen. Sicher kann ich für meinen neuen Roman, der sich im Bereich Thriller und Romantik bewegt, viel mitnehmen.
Danke an jeden Teilnehmer für die Bewerbung, Anika

Kapitel 18-21
Beitrag einblenden

ich dachte ja schon, dass da mehr dahintersteckt. Es war also nichtJutta. Wie MissSophi sagte, die Freundschaft aufs Spiel setzen finde ich schon erstaunlich.

MissSophie, Geschäfte mit Hoffnungen zu machen, da gibt es doch auch in der Realität leider viele solch abartiger Wesen. :(

Kapitel 22-25
Beitrag einblenden

Irgendwie kann ich Fabian ja ein stückle verstehen, wenn das auch definitiv nicht der richtige Weg war.
Gut gefallen hat mir die Aussöhnung der Freundinnen, denn Freundschaft ist ja nun wirklich einfach so viel mehr und so wichtig.

Es stimmt schon, gegen Ende hin war es etwas vorhersehbar, aber nicht minder spannend fand ich

Kapitel 22-25
@Kaffeetasse

Da bin ich ja schon gespannt auf deine Rezension. :)

Kiki77

Hallo Anika,
Entschuldigung für meine Bummelei. Dein Buch war spitze.
Rezi wortgleich bei LB, Thalia, Amazon und Lesejury:

@Kiki77

Es freut mich, dass es dir so gut gefallen hat. Danke auch für die ausführliche Rezension und deine Teilnahme an der Leserunde. Die Meinung meiner Leser ist mir immer sehr wichtig! :)

Rezensionen

Hallo, meine Rezension ist endlich online. Irgendwie kam mir "dieses Leben" dazwischen und ich hatte den Kopf nicht frei zum Schreiben.

Vielen lieben Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. :)
Meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Anika-Sawatzki/Lachende-Clowns-morden-nicht-1506693671-w/rezension/1525407123/

@Kaffeetasse

Danke. :) Würdest du die Rezension auch auf Amazon veröffentlichen? Das wäre unglaublich nett.