Anika Ziegler Guck mal, schieb mal! - Im Garten

Inhaltsangabe zu „Guck mal, schieb mal! - Im Garten“ von Anika Ziegler

Die kleine Spinne besucht ihre Gartenfreunde. Doch dann fängt es an zu regnen. Schnell, hilf der kleinen Spinne zurück in ihre Regenrinne. Probiere die Schiebeeffekte aus und finde heraus, was es im Garten Tolles zu entdecken gibt.

Guck mal, schieb mal!
– das sind abwechslungsreiche Pappbilderbücher für kleine Entdecker ab 2 Jahren. Die animierenden und stabilen Schiebeelemente fördern spielerisch die Motorik der Kleinen und regen sie zum Mitmachen und Entdecken an. Die kurzen Geschichten und farbenfrohen Illustrationen sorgen zusätzlich für eine Extraportion Spaß.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer