Anika Ziegler , Zoë Ingram Press Out & Colour - Schmetterlinge

Inhaltsangabe zu „Press Out & Colour - Schmetterlinge“ von Anika Ziegler

Wunderschöne Schmetterlinge als Dekoanhänger!

Ob Pfauenauge oder Admiral, mit diesen Schmetterlingsanhängern verzauberst du dein Zuhause. Lass deiner Kreativität freien Lauf und gestalte einzigartige Dekorationen in wenigen Schritten.
Drücke die funkelnden Motive aus dem Buch, male sie aus, stecke sie zusammen und hänge sie auf. Fertig ist deine Deko! Und wenn du einmal umdekorieren möchtest, kein Problem! Die Teile lassen sich zurück in die Seiten pressen, wo sie sicher aufbewahrt auf ihren nächsten Einsatz warten.

Die
Press Out & Colour-Bücher
ermöglichen es, mit wenigen Schritten wunderschöne Dekoartikel für jeden Anlass selbst herzustellen. Die Farbgebung bleibt allen kreativen Dekorateuren völlig selbst überlassen – einfach die Motive aus dem Buch drücken und ausmalen. So macht Dekorieren Spaß!

Weiteren kreativen Mitmachspaß zum Malen, Basteln und Rätseln findest du auf www.mitmachbücher.de.

Magic Kitchen

kassandra1010