Gothic Sports 01

von Anike Hage
Gothic Sports 01

JanHartmanns avatar

Hat mir auch gut gefallen, im Gegensatz zu vielen andern deutschen Mangas

hanas avatar

besser als ich erwartet habe...für eine deutsche Mangaka sehr gut, auch schön gezeichnet.

Inhaltsangabe zu "Gothic Sports 01"

Anya wechselt nach dem Besuch der Realschule auf das Gymnasium. Sie hat schon viel von der Sportförderung an ihrer neuen Schule gehört, und freut sich darauf, in einem der Teams Aufnahme zu finden. Doch leider gerät sie im Basketball mit der größten Zicke der ganzen Schule aneinander und wechselt daher rasch zum Fußball über. Dort aber scheint der Trainer Mädchen nicht gerade viel zuzutrauen.

Doch Anya gibt so schnell nicht auf und überredet ein paar der anderen Mädchen, eine neue Fußballmannschaft ins Leben zu rufen. Das neue Team spielt vielleicht nicht am besten Fußball, kann dafür aber bald mit ganz anderen Überraschungen aufwarten.

ISBN:9783865801944
Verlag:TOKYOPOP