Anike Hage Gothic Sports 03

Inhaltsangabe zu „Gothic Sports 03“ von Anike Hage

Anya hat es am Ende doch noch geschafft: Nach langem Hin und Her wurde ihr neues Fußballteam vom Direktor ihres Gymnasiums offiziell genehmigt. Alle sind begeistert und würden nun am liebsten gleich das Training aufnehmen. Doch leider nahen die Herbstferien und drohen das Team gerade in dieser so wichtigen Zeit für zwei Wochen auseinander zu reißen. Zum Glück hat Delia eine rettende Idee und lädt alle auf ein Übungscamp in die bayerischen Berge ein.

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13

Die Bonusstory hat mir besonders gut gefallen :D

Yuria

• Rezension zu "Gothic Sports 03" von Anike Hage

Gothic Sports 03

26. August 2011 um 18:41

Inhalt: Anya hat es am Ende doch noch geschafft: Nach langem Hin und Her wurde ihr neues Fußballteam vom Direktor offiziell genehmigt. Alle sind begeistert und würden nun am liebsten gleichdas Training aufnehmen. Doch leider nahen die Herbstferien und drohen das Team gerade in dieser so wichtigen Zeit für zwei Wochen auseinanderzureißen. Zum Glück hat Delia eine rettende Idee und lädt alle auf ein Übungscamp in die bayerischen Berge ein... Fazit: Gothic Sports geht in dritte Runde und so einige Geheimnisse werden langsam aber sicher aufgelöst. Ein Muss weiter zu lesen.