Anike Hage Gothic Sports 04

Inhaltsangabe zu „Gothic Sports 04“ von Anike Hage

Nach all den Aufregungen im Trainingscamp in den bayerischen Bergen kehrt Anyas Fußballteam am Ende der Ferien wieder an das Lucrece-Gymnasium zurück. Auch hier warten allerdings viele neue Herausforderungen auf die Mannschaft. Hierbei ist der anstehende Stadtlauf, bei dem auch die Fußballer Teilnehmer entsenden sollen, zunächst noch das kleinste Problem.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

JennysGedanken

• Rezension zu "Gothic Sports 04" von Anike Hage

Gothic Sports 04

26. August 2011 um 18:51

Inhalt: Nach all den aufregenden Erlebnissen im Trainingscamp in den bayerischen Bergen kehrt Anyas Fußballteam am Ende der Ferien wieder an das Lucrece Gymnasium zurück. Hier warten allerdings viele neue Herausforderungen auf die Mannschaft. Dabei ist der anstehende Stadtlauf, bei dem auch die Fußballer Teilnehmer entsenden sollen, zunächst noch das kleinste Problem.... Fazit:Und weiter gehts in die vierte Runde von Gothic Sports. Ein Muss nach dem dritten Teil.