Anike Hage Gothic Sports 05

Inhaltsangabe zu „Gothic Sports 05“ von Anike Hage

Die Konflikte innerhalb der Fußballmannschaft spitzen sich zu. Anya kann Leon einfach nicht verzeihen, was er ihr in der Grudnschule angetan hat. Während Alexia herauszufinden versucht, was genau zwischen den beiden vorgefallen ist, stellt Anya das Team vor die Wahl: Wenn Leon in der Mannschaft bleibt, will sie selbst gehen.

Stöbern in Comic

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

• Rezension zu "Gothic Sports 05" von Anike Hage

Gothic Sports 05

26. August 2011 um 18:58

Inhalt: Die Konflikte innerhalb der Mannschaft spitzen sich zu. Anya kann Leon einfach nicht verzeihen, was er ihr in der Grundschule angetan hat. Währen Alexia herauszufinden versucht, was genau zwischen den beiden vorgefallen ist, stellt Anya das Team vor die Wahl: Wenn Leon in der Mannschaft bleibt, will sie selbst gehen... Wir die Mannschaft am Ende doch endgültig auseinandergehen oder können sie sich noch im letzten Moment zusammen reißen? Fazit: Endlich!! Gothic Sports geht in die finale letzte Runde. Geheimnisse über Geheimnisse. Was mich leider an dem teil enttäuscht hat, ist das es leider ein offenes Ende hat. Mal sehen...wer weiß ob es nicht doch noch weiter geht .;)