Anike Hage Manga-Fieber 01

Inhaltsangabe zu „Manga-Fieber 01“ von Anike Hage

Die Leidenschaft für japanische Comics hat viele deutsche Fans dazu gebracht, selbst den Stift in die Hand zu nehmen und es mit dem Zeichnen zu probieren. In vielen von ihnen steckt ein bisher verborgenes Talent. Die größten Talente hat TOKYOPOP für ein ganz besonderes Projekt zusammengebracht, das im nächsten Frühjahr der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Manga-Fieber ist randvoll gepackt mit Kurzgeschichten, die sich um den Kult aus Japan drehen! Aus der Feder der Manga-Stars von morgen!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15