Damon (Cupidos Liebeslust 1) (German Edition)

Damon (Cupidos Liebeslust 1) (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Damon (Cupidos Liebeslust 1) (German Edition)"

Der Meister der Liebe, CUPIDO höchstpersönlich, plaudert aus dem Nähkästchen und erzählt von einem seiner schwierigsten Fälle: Damon. "Du würdest mich nicht wollen, wenn du wüsstest ..." Cleo zieht nach Köln, um dort Modedesign zu studieren. Sie kann ihr Glück kaum fassen, als sie in einer bunten Künstler-WG ein Zimmer findet. Ihr Studentenleben könnte perfekt sein, wäre da nicht der Rockmusiker, in den sie sich Hals über Kopf verknallt: Damon – düster, verschlossen, aber ziemlich sexy. Alles spricht gegen ihn und es kursieren haarsträubende Gerüchte. Doch Cleo beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen. Eine prickelnde Geschichte voller Liebe und Leidenschaft.

ISBN:B00R521DZM
Ausgabe:E-Buch Text