Animaccord Mascha und der Bär - Meine Lieblingsgeschichten

Inhaltsangabe zu „Mascha und der Bär - Meine Lieblingsgeschichten“ von Animaccord

Die süße kleine Mascha und ihr Nachbar der Bär erleben wieder lustige Abenteuer! Das unbändige Temperament der kleinen Mascha raubt dem Bären mal wieder den letzten Nerv und stürzt beide in heilloses Chaos – ein großer Spaß für kleine und große Fans. In diesem Vorlesebuch sind acht Geschichten aus der TV-Serie enthalten: "Der neue Aufpasser", "Säbelzahn-Bär", "Erntefest", "Der neue Fernseher", "Geburtstagsvorfreude", "Detektivin Mascha", "Das Tennisspiel" und "Wir drehen einen Film".

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182

Wind und der geheime Sommer

Wunderschönes Kinderbuch, sollte jedoch (auch)von Erwachsenen gelesen werden!

Naturchind

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund