Mascha und der Bär - Meine Lieblingsgeschichten

Mascha und der Bär - Meine Lieblingsgeschichten

Inhaltsangabe zu "Mascha und der Bär - Meine Lieblingsgeschichten"

Die süße kleine Mascha und ihr Nachbar der Bär erleben wieder lustige Abenteuer! Das unbändige Temperament der kleinen Mascha raubt dem Bären mal wieder den letzten Nerv und stürzt beide in heilloses Chaos – ein großer Spaß für kleine und große Fans. In diesem Vorlesebuch sind acht Geschichten aus der TV-Serie enthalten: "Der neue Aufpasser", "Säbelzahn-Bär", "Erntefest", "Der neue Fernseher", "Geburtstagsvorfreude", "Detektivin Mascha", "Das Tennisspiel" und "Wir drehen einen Film".

Verlag:Egmont Balloon
Erscheinungsdatum:06.04.2017