Anina Stecay Frankfurter Morde

Inhaltsangabe zu „Frankfurter Morde“ von Anina Stecay

Warum musste die lebenslustige Polina sterben? War der Tod des Fallschirmspringers nur ein Unfall? Was geschah in der Elbestraße? Ob zwischen den Glastürmen der Banken, in der dörflichen Idylle von Bergen-Enkheim, im lichten Grün des Stadtwaldes oder auf dem Rasen der Commerzbank-Arena – menschliche Abgründe lauern überall. Mit 26 mörderisch spannenden Kurzgeschichten werden Sie Frankfurt von einer ganz neuen Seite kennenlernen. Passen Sie also gut auf sich auf, denn Mord ist eine ernste Sache. Eine todernste!

Die Attentäterin

jackiherzi

Sie zu strafen und zu richten

mareike91

Origin

Wedma

Die 13. Schuld

Mrs_Nanny_Ogg

Unter Fremden

Eine spanedne Geschichte, die mitreißt und zum nachdenken anregt

Diana182

Crimson Lake

Meisterhaft. Ich bin extrem begeistert.

Suse33