Pusherstories aus dem Ghetto

Cover des Buches Pusherstories aus dem Ghetto (ISBN:9783848290956)

Inhaltsangabe zu "Pusherstories aus dem Ghetto"

Eines Tages kam neben einigen anderen Texten folgende Frage in mein Postfach geflattert:„Was sind Deine Top 5 Tipps für ein besseres Leben?"Aus dem ersten Versuch, simpel und stupide 5 allgemeingültige Ratschläge zu geben, entwickelte ich in vielen Nächten eine PDF-Datei, deren jeweilige Aktualisierung ich im Internet frei - für jeden lesbar - zur Verfügung stellte. Angefangen mit Themen wie der persönlichen Gesundheit kristallisierte sich der Text immer mehr zu einer Mischung aus Motivation und Denkanregungen heraus. Das Ziel war, dass der Leser sich schnell mit dem Geschriebenen vertraut fühlt, indem er sich selbst in vielen beschriebenen Situationen wiedererkennt. Nach 2 Monaten stieg die Beliebtheit dieses kleinen Projektes an und jede Version, zu der wieder ein neues Kapitel hinzugefügt wurde, erfreute bald eine nette Anzahl an Leuten.Gleichzeitig kamen Emails, ob ich dieses Werk nicht in einer Kleinauflage drucken möchte, da die E-Bookversion vielen Leuten noch zu umständlich zum Lesen erscheint.So entstand aus einer kleinen Frage mein erstes persönliches Druckwerk. Das zweite wird nicht lange auf sich warten lassen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand