Anita-Nana Merchlewicz Krankheit CFS

Inhaltsangabe zu „Krankheit CFS“ von Anita-Nana Merchlewicz

Nana erkrankte 1986 Stück für Stück an CFS, das chronische Erschöpfungssyndrom.
Sie hat sich auf die >Spurensuche in der Dunkelheit< gemacht.
In ihrer Biografie zeigt sie Wege, wie der Kranke mit der Krankheit CFS zurechtkommen kann.

Möglichkeiten zur Selbsthilfe.

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze