Ab durch die goldene Mitte

Verlag:Bastei Lübbe

abuelitas avatar
    abuelitavor 6 Jahren
    Rezension zu "Ab durch die goldene Mitte" von Anita Anderson

Caron erfährt aus heiterem Himmel, dass ihr Fast-Verlobter schon verheiratet ist. - Was tun? Sie packt ein was geht und verschwindet ohne Vorwarnung Richtung London. Das kleine Gemälde, das sie von der Wand nimmt – ein Geschenk ihres Freundes an sie – entpuppt sich als echter Picasso….und der Ex setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um das wiederzubekommen…

Viel habe ich mir nicht von diesem Buch erwartet; der Titel ist auch nicht so animierend – und dann wurde ich angenehm überrascht. Einfach nur witzig mit all diesen Missverständnissen, Irrungen und Wirrungen . Dazu noch ein gehöriger Schuss Spannung und eine überraschende Auflösung!