Anita Anderson Ab durch die goldene Mitte

Gartenkobold

Die Seefahrerin

Gudrun67

Alles wird unsichtbar

Beginnt stark, verliert aber im 2. Teil und holt den Verlust nicht mehr auf.

Simonai

Die goldene Stadt

hundertwasser

• Rezension zu "Ab durch die goldene Mitte" von Anita Anderson

Ab durch die goldene Mitte

abuelita

19. December 2012 um 19:01

Caron erfährt aus heiterem Himmel, dass ihr Fast-Verlobter schon verheiratet ist. - Was tun? Sie packt ein was geht und verschwindet ohne Vorwarnung Richtung London. Das kleine Gemälde, das sie von der Wand nimmt – ein Geschenk ihres Freundes an sie – entpuppt sich als echter Picasso….und der Ex setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um das wiederzubekommen… Viel habe ich mir nicht von diesem Buch erwartet; der Titel ist auch nicht so animierend – und dann wurde ich angenehm überrascht. Einfach nur witzig mit all diesen Missverständnissen, Irrungen und Wirrungen . Dazu noch ein gehöriger Schuss Spannung und eine überraschende Auflösung!