Anita Avesani Haegeli Alles fürs Baby

Inhaltsangabe zu „Alles fürs Baby“ von Anita Avesani Haegeli

Diese Kleidungsstücke und Accessoires sehen nicht nur bezaubernd aus, sondern können auch in Windeseile mit geringem Materialaufwand hergestellt werden. Ob fröhlich bunter Strampler oder festliches Taufkleid - Anita Avesani Haegeli präsentiert zahlreiche süße Kindersachen für alle Gelegenheiten in den Größen 68 bis 92 (bis ca. 1,5 Jahre). Alle Modelle lassen sich anhand von genauen Materialangaben, leicht verständlichen Anleitungen und vielen Strick- und Häkelschriften schnell nacharbeiten.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123