Anita Avesani Haegeli Alles fürs Baby

Inhaltsangabe zu „Alles fürs Baby“ von Anita Avesani Haegeli

Diese Kleidungsstücke und Accessoires sehen nicht nur bezaubernd aus, sondern können auch in Windeseile mit geringem Materialaufwand hergestellt werden. Ob fröhlich bunter Strampler oder festliches Taufkleid - Anita Avesani Haegeli präsentiert zahlreiche süße Kindersachen für alle Gelegenheiten in den Größen 68 bis 92 (bis ca. 1,5 Jahre). Alle Modelle lassen sich anhand von genauen Materialangaben, leicht verständlichen Anleitungen und vielen Strick- und Häkelschriften schnell nacharbeiten.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos