Anita Babions Die Familienfalle

Inhaltsangabe zu „Die Familienfalle“ von Anita Babions

Die Autorin hat ihre Kindheit in Italien verbracht, längere Zeit in Kanada gelebt und am Aufbau einer Tagestätte für Straßenkinder sowie einer Berufsschule in Brasilien mitgewirkt. Nach dem Studium der Erziehungswissenschaften und Psychologie hat sie lange Zeit junge Menschen in sozialpädagogischen Berufen ausgebildet. Dabei gewann sie im Rahmen ihrer Tätigkeiten neue, prägende Eindrücke, denen sie beschloss nachzugehen und sich mit ihnen auf eine ehrliche Weise auseinanderzusetzen. Anita Babions ist Mutter von drei Kindern.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch