Störtebeker Weg

Störtebeker Weg

Inhaltsangabe zu "Störtebeker Weg"

Wind, Wasser und Wellen sowie Altes und Modernes begleiten mich auf dem Störtebeker Weg. Wie sein Namensgeber, der Seeräuber Klaus Störtebeker, zeigt er sich rauh und wild. Selten sind die dennoch vorhandenen sanften Momente. Dieser Wanderweg im norddeutschen Raum ist noch wenig bekannt. Es lohnt sich jedoch, ihn zu erwandern, ob nun in seiner Gesamtlänge von ca. 185 km oder in Teiletappen. Wer lieber mit dem Fahrrad unterwegs ist, kann den Störtebeker Weg auch auf diese Art und Weise erleben.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.02.2018