Aber, wenn ich groß bin ...

Aber, wenn ich groß bin ...

Inhaltsangabe zu "Aber, wenn ich groß bin ..."

„Dafür bist du noch zu klein!“ viele Kinder kennen diesen Satz sehr gut, ebenso wie die jungen Tiere in diesem zauberhaft illustrierten Bilderbuch. Aber auf jeder Doppelseite wartet eine Klappe, die offenbart, worauf sich Elefant, Tukan und Co. freuen können, wenn sie einmal größer sind.
„Wenn ich einmal groß bin, kann ich die leckersten Blätter an den höchsten Bäumen essen“ ruft die Giraffe und der kleine Löwe kann es kaum erwarten sein lautestes Brüllen und eine prächtige rote Mähne stolz zu präsentieren. Ein fröhliches Bilderbuch, das (Tier-)Kindern Mut macht und die ganze Familie zu gemeinsamen Vorlesestunden einlädt.

Ausgabe:Buch
Verlag:Bachem, J P