Anita Bijsterbosch Bist du ganz allein, kleine Giraffe?

Inhaltsangabe zu „Bist du ganz allein, kleine Giraffe?“ von Anita Bijsterbosch

Nein, keine Sorge: Zebra, Elefant, Nilpferd und Co. sind nicht alleine. Auf den originell illustrierten Buchseiten warten hinter den zahlreichen lustigen Klappen Mama oder Papa, die auf die wilden Sprösslinge aufpassen. Gemeinsam erleben sie die schönsten Dinge! Ein besonderes
(Vor-)Leseerlebnis, das mit zauberhaften Illustrationen kleine Tierfreunde zum Mitmachen einlädt. Denn als besonderes Extra versteckt sich auf jeder Doppelseite noch ein kleines Chamäleon, das darauf wartet, entdeckt zu werden.

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland