Anita Bijsterbosch Jedes Jahr im Weihnachtswald

Inhaltsangabe zu „Jedes Jahr im Weihnachtswald“ von Anita Bijsterbosch

An diesem winterlichen Abend haben die Tiere aus dem Weihnachtswald jede Menge zu tun. Hase, Bär, Eule und Co. verlassen in der Dämmerung ihre Häuser und machen sich vollbepackt mit zahlreichen wundervollen Geschenken, Kerzen und buntem Christbaumschmuck auf den Weg. Aber wohin gehen sie? Es scheint so, als ob die kleinen und großen Fußstapfen im Schnee alle zu einem Ort führen … dem Fuchsbau! Ein bezauberndes Bilderbuch mit lebendigen Illustrationen, das bei Groß und Klein die Vorfreude auf die Weihnachtszeit weckt und spielerisch erste Begriffe um die schönste Zeit des Jahres vermittelt.

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Solara300