Anita Bischof , Klaus Bischof Meetings planen und moderieren

Inhaltsangabe zu „Meetings planen und moderieren“ von Anita Bischof

So fühlen Sie sich in Ihrer Rolle als Moderator wohl und führen auch schwierige Meetings zu einem konstruktiven Ergebnis. Die wichtigsten Methoden zur Diskussionsleitung, Konfliktlösung und Dokumentation werden hier prägnant und praxisorientiert auf den Punkt gebracht. Inhalte: So bereiten Sie Gespräche vor: kein Meeting ohne konkrete Ziele und eine Tagesordnung. Ihre Aufgaben als Moderator: Kommunikation ermöglichen, das Gespräch lenken. Wer schreibt, bleibt: Meetings protokollieren und Ergebnisse festhalten.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch