Anita Bischof , Klaus Bischof Meetings planen und moderieren: TaschenGuide (Haufe TaschenGuide)

Inhaltsangabe zu „Meetings planen und moderieren: TaschenGuide (Haufe TaschenGuide)“ von Anita Bischof

Der Erfolg jeder Besprechung hängt von einer guten Vorbereitung ab. Holen Sie sich Expertentipps, um Meetings effektiv zu organisieren und zu leiten. So fördern Sie konstruktive Diskussionen, generieren zählbare Ergebnisse und erreichen Ihre Ziele. So fühlen Sie sich in Ihrer Rolle als Moderator wohl und führen auch schwierige Meetings zu einem konstruktiven Ergebnis. Die wichtigsten Methoden zur Diskussionsleitung, Konfliktlösung und Dokumentation werden hier prägnant und praxisorientiert auf den Punkt gebracht.INHALTE:- So bereiten Sie Gespräche vor: kein Meeting ohne konkrete Ziele und eine Tagesordnung.- Ihre Aufgaben als Moderator: Kommunikation ermöglichen, das Gespräch lenken.- Wer schreibt, bleibt: Meetings protokollieren und Ergebnisse festhalten.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben