Anita Burgh Die Liebe eines Fremden

Inhaltsangabe zu „Die Liebe eines Fremden“ von Anita Burgh

Als ihr geliebter Ehemann stirbt, bricht für Ann eine Welt zusammen. Nie mehr, glaubt sie, wird sie in den Armen eines Mannes Glück und Geborgenheit finden. Doch dann trifft sie den mysteriösen und reichen Alex und schöpft neue Hoffnung, denn seine Liebe scheint keine Grenzen zu kennen. Aber ihre so tragisch zu Ende gegangene Ehe verfolgt Ann immer noch, und auch Alex scheint ein dunkles Geheimnis mit sich herumzutragen ...

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi

Das Geheimnis der Muse

Eine spannende, farbenfrohe Geschichte voller Geheimnisse und echte Überraschungen. Trotzdem ist der Funke nicht so richtig übergesprungen.

hasirasi2

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Die große Liebe - menschlich und musíkalisch - zu finden ist ein Geschenk. Typisch Joyce - ein wenig langatmig aber mit einem Hauch Poesie !

calimero8169

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Für mich der beste Teil des Reihe und ein sehr würdiger Abschluss.

reisendebuecher

Lied der Weite

Eine ruhige Geschichte über die Einwohner von Holt, einer Kleinstadt in Colorado in den 1980ern

MissGoWest