Anita Cortesi Kinder-Horoskope deuten und verstehen

Inhaltsangabe zu „Kinder-Horoskope deuten und verstehen“ von Anita Cortesi

Oft fällt es Eltern schwer, die individuellen Anlagen und Entwicklungspotentiale ihrer Kinder zu erkennen. Hier kann Astrologie eine wichtige Unterstützung und Orientierung bieten. Sämtliche Faktoren des Kinderhoroskops werden in diesem Buch ausführlich erläutert und gedeutet. Besonders wichtige Anlagen und Anliegen werden aus der Sicht des Kindes beschrieben. Zahlreiche Tipps und Hinweise, wie Eltern mit den Themen bestimmter Konstellationen umgehen können, machen das Buch zu einem unentbehrlichen Werk, wenn Sie an einer optimalen Unterstützung der Wachstumsprozesse von ihren Kindern interessiert sind. Das Buch macht ferner Probleme und Konflikte zwischen Eltern und Kindern als Teil eines individuellen Reifungsprozesses verstehbar, durch den Eltern und Kinder gleichermaßen wachsen können. Die Autorin wirbt dabei mit ihren differenzierten Deutungen um Verständnis für die kindlichen Anliegen und Wünsche. Nutzen Sie astrologisches Wissen, um Kinder besser zu verstehen, deren Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben