Anita Eklund Lykull Brendas Bekenntnisse

Inhaltsangabe zu „Brendas Bekenntnisse“ von Anita Eklund Lykull

Endlich geschafft! Brenda hat das Abi und vor ihr liegt die Zukunft. Die Zukunft? Brenda ist fett wie ein Nilpferd, passt kaum in ihre Klamotten, war in der Schule eher mäßig und hatte noch nie richtigen Sex. Doch das ändert sich in ihrem Griechenlandurlaub: Zum ersten Mal schläft sie mit einem Mann, zum ersten Mal fühlt sie sich sexy und wohl in ihrem Körper. Und sie findet heraus, was ihr liegt und was sie wirklich will.

Celfie und die Unvollkommenen

Ein tolles Kinderbuch über die Kraft der Fantasie

PeWa

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86