Ich bin hier

Ich bin hier

Inhaltsangabe zu "Ich bin hier"

Nach der Veröffentlichung von diesen Buch 2013, ereigneten sich weitere Visionen und Erlebnisse, auch zusammen mit anderen Menschen. Diese schrieb ich auf für ein weiteres neues Buch, welches ich veröffentlichen wollte.

Nach reichlicher Überlegung kam ich zu der Überzeugung, dass diese zwei Bücher unbedingt zusammen gehören. Es sind fortlaufende Erfahrungsberichte.

Daher wurden diese beiden, mit Unterstützung kompetenter Menschen in einem Buch zusammengefügt.

Mein Buch: "Ich bin hier", wurde mit den neuen Beiträgen als erweiterte Auflage erstellt. (Als Teil I und Teil II )

Verlag:Emmel, Anita
Erscheinungsdatum:16.02.2018