Anita Emmel Ich bin hier

Inhaltsangabe zu „Ich bin hier“ von Anita Emmel

Nach der Veröffentlichung von diesen Buch 2013, ereigneten sich weitere Visionen und Erlebnisse, auch zusammen mit anderen Menschen. Diese schrieb ich auf für ein weiteres neues Buch, welches ich veröffentlichen wollte.

Nach reichlicher Überlegung kam ich zu der Überzeugung, dass diese zwei Bücher unbedingt zusammen gehören. Es sind fortlaufende Erfahrungsberichte.

Daher wurden diese beiden, mit Unterstützung kompetenter Menschen in einem Buch zusammengefügt.

Mein Buch: "Ich bin hier", wurde mit den neuen Beiträgen als erweiterte Auflage erstellt. (Als Teil I und Teil II )

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl