Anita Fischer Mein Bastelbuch Naturmaterialien

Inhaltsangabe zu „Mein Bastelbuch Naturmaterialien“ von Anita Fischer

Natürlich wird gebastelt - Ideal für Grundschulkinder: Fördert die Feinmotorik und regt die Fantasie an - Mehr als 20 Bastelideen mit vielen verschiedenen Naturmaterialien – spielerisch, kreativ und nützlich - Kindgerechter Einstieg: drei Schwierigkeitsgrade von superleicht bis knifflig Naturforscher und Waldstrolche aufgepasst, jetzt wird gebastelt! Deine Schatzkiste quillt über an Stöcken, Steinen, Muscheln oder Tannenzapfen? Hier findest du viele tolle Ideen, was du damit basteln kannst. Schnapp dir Schnitzmesser, Klebstoff und Farbe – und los geht’s. Steinzoo, Rindenschiff und Muschelkerzen warten schon auf dich!

Ein schönes Bastelbuch für Groß und Klein!

— Lesezirkel

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Kinderbuch-Challenge von LovelyBooks 2016

Buchraettin

Buchraettin

• Ein schönes Bastelbuch für Groß und Klein!

Mein Bastelbuch Naturmaterialien

23. December 2016 um 16:01

Das Bastelbuch für Groß und Klein!!! Wir haben es als E-book gelesen! Uns hat das Bastelbuch sehr gefallen. Jetzt habe ich auch Ideen im Kopf und weis jetzt auch was man alles mit Kastanien machen kann. Davon habe ich im Herbst jede Menge im Haus. In diesem Buch werden die Naturmaterialen vorgestellt, sogar mit Bild!. Danach kommen sämtliche Bastelideen. Was man nicht alles aus Äpfel und Eicheln machen kann. Tolle Ideen werden hier vorgestellt. Das schöne sind die tollen Bilder. Das Buch hat 64 Seiten und ist voller tollen Ideen!!!!! Das erste was wir gemacht haben, ist ein Steinzoo zu basteln, der sieht auch schon ganz toll aus. Bastelspaß mit Naturmaterialen für Groß und Klein! Wir sind begeistert!