Anita Ganeri Erde & Weltall

Inhaltsangabe zu „Erde & Weltall“ von Anita Ganeri

In Fragen & Antworten - Erde & Weltall findest du spannende Fragen und erstaunliche Antworten über unseren blauen Planeten und das Universum. Wolltest du schon immer wissen, wie das Leben auf der Erde entstand, wie die Dinosaurier lebten, welcher der größte Planet in unserem Sonnensystem ist und was Supernova bedeutet? Interessierst du dich für die Raumfahrt, Schwarze Löcher und Außerirdische? Hier findest du Antworten auf diese Fragen und vieles mehr:
Wie sieht die Rückseite des Mondes aus?
Wie entstehen Gewitter?
Wer waren die ersten Menschen?
Ist die Erde ein gesunder Planet?
Du wirst überrascht sein, wie viele aufregende Geheimnisse in Erde und All verborgen sind.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer