Anita Ganeri Erde & Weltall

Inhaltsangabe zu „Erde & Weltall“ von Anita Ganeri

In Fragen & Antworten - Erde & Weltall findest du spannende Fragen und erstaunliche Antworten über unseren blauen Planeten und das Universum. Wolltest du schon immer wissen, wie das Leben auf der Erde entstand, wie die Dinosaurier lebten, welcher der größte Planet in unserem Sonnensystem ist und was Supernova bedeutet? Interessierst du dich für die Raumfahrt, Schwarze Löcher und Außerirdische? Hier findest du Antworten auf diese Fragen und vieles mehr: Wie sieht die Rückseite des Mondes aus? Wie entstehen Gewitter? Wer waren die ersten Menschen? Ist die Erde ein gesunder Planet? Du wirst überrascht sein, wie viele aufregende Geheimnisse in Erde und All verborgen sind.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero