Zimmer zwää mit Absicht

Zimmer zwää mit Absicht

Inhaltsangabe zu "Zimmer zwää mit Absicht"

Humorvolle und skurrile Geschichten im Gaiser Dialekt
Ludi sucht eine Frau, Ralf erinnert sich, Moritz recherchiert. Chläüs wehrt sich und Josef trifft Maria. Theres spioniert, Frau Hüeberli integriert, Melchior macht Karriere und Sämi fällt um. Trix kauft ein, Emmeli erwacht, Medardus schreibt einen Brief, Monika pfotteret und Nadja schwärmt. Eine Stadt hat Angst, eine Frau räumt auf und der Verstand trifft das Gefühl. Jürg stöhnt und Adalbert frisst. Röbeli strickt, eine Taube spricht und Ausser- und Innerrhoden vereinigen sich. Zweiundzwanzig neue Geschichten von Anita Glunk im Gaiser Dialekt: Humorvoll, liebevoll, besinnlich und skurril und mit einer rechten Prise schwarzem Humor.

Sprache:
Verlag:Appenzeller