Anita Hörskens Alles über die Technik der Acrylmalerei

Inhaltsangabe zu „Alles über die Technik der Acrylmalerei“ von Anita Hörskens

Acrylfans aufgepasst! Das Nachschlagewerk bietet einen fundierten Überblick zu Techniken, Malstilen sowie der Arbeit mit Effekten und Strukturen in der Acrylmalerei. Die Enzyklopädie bietet neben theoretischen Grundlagen auch praktische Tipps für das erfolgreiche Malen mit Acrylfarbe. Gelangen Sie so Schritt für Schritt zu Ihrer eigenen Bildsprache und lassen Sie sich von anschaulichen Erklärungen und zahlreichen Abbildungen inspirieren.

Das verborgene Leben der Meisen

Barbara62

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett