Anita H. Clayton Wie Frauen lieben

Inhaltsangabe zu „Wie Frauen lieben“ von Anita H. Clayton

Die vielschichtige Wahrheit über das sexuelle Erleben der Frau§§In Zeiten von sexueller Freizügigkeit und Geheimnislosigkeit des Internets glauben wir alles über Lust und Leidenschaft zu wissen. Ein fataler Irrtum, der insbesondere den Frauen ein vielfach unbefriedigendes Liebesleben beschert. Nur wenige genießen unbeschwert, dabei ist jede Frau fähig, höchste Lust zu erleben - in jedem Alter, mit jeder Figur und jedem Temperament. Der erfahrenen Therapeutin Anita Clayton geht es weniger um sexuelle Praktiken als um ein sexuelles Selbstbewusstsein, das sich nicht irritieren lässt von lebensfernen Frauenbildern in den Medien. Jede Frau hat eine sexuelle Identität, die als erotische Aura wirkt: eine dunkle, innere Kraft, fest verbunden mit dem Gehirn, dem wahren Ort weiblicher Sexualität.

Gehen, um zu bleiben

missricki