Ausmalbuch: Das Blütenhonig-Rezept und die Tiere des Waldes

von Anita Heiden und Anita Heiden
Ausmalbuch: Das Blütenhonig-Rezept und die Tiere des Waldes

Inhaltsangabe zu "Ausmalbuch: Das Blütenhonig-Rezept und die Tiere des Waldes"

Illustratorin und Autorin Anita Heiden wohnt in der schönen Oberlausitz und wurde 1966 in Bautzen geboren. Sie ist seit 1988 verheiratet. Mutter von zwei Söhnen und Oma zweier Enkelkinder. Sie schreibt und illustriert Kinderbücher. Zum Kinderbuch „Das Blütenhonig-Rezept" hat die Autorin dieses Malbuch verfasst und nun können die liebevolle Motive aus dem Buch und viele, viele Extrazeichnungen selbst ausgemalt werden. Viel Spaß dabei!

Ausgabe:Geheftet

Erscheinungsdatum: 11. Juni 2018

5 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐⭐

Inhaltsangabe:
    Entnommen von: Amazon.de
    Illustratorin und Autorin Anita Heiden wohnt in der schönen Oberlausitz und wurde 1966 in Bautzen geboren. Sie ist seit 1988 verheiratet. Mutter von zwei Söhnen und Oma zweier Enkelkinder. Sie schreibt und illustriert Kinderbücher. Zum Kinderbuch Das Blütenhonig-Rezept hat die Autorin dieses Malbuch verfasst und nun können die liebevolle Motive aus dem Buch und viele, viele Extrazeichnungen selbst ausgemalt werden. Viel Spaß dabei!
    Weitere Informationen:
    Meine Rezension zum Bilderbuch:
    Hey ihr Süßen💕
    Ich durfte ja schon das Kinderbuch zu diesem Malbuch lesen und war dort schon total begeistert. Es ist ein wirklich ganz tolles Kinderbuch und ich kann es definitiv weiter empfehlen. Jetzt dazu dieses tolle Ausmalbuch zu haben, ist einfach der Wahnsinn, denn es ist quasi so als würde ich die Geschichte zum Leben erwecken. Eine ganz tolle beigabe zu dem Kinderbuch *Das Blütenhonig-Rezept und die Tiere des Waldes*! Auch dieses Malbuch ist in DIN A4 Größe gestaltet, aber dieses Mal in normalem Papier, das etwas dicker ist. Ich denke dieses Malbuch ist eher für Buntstifte, bzw. Aquarellstifte geeignet! Definitiv eine klare Empfehlung, am besten beides zusammen kaufen, es lohnt sich auf jeden Fall. Ganz lieben Gruß
    Sonja/Shaaniel

teufelsteins avatar
    Du liebst Tiergeschichten oder suchst noch ein Geschenk für den Schulanfang, dann habe ich hier etwas für dich.

Wer kennt sie nicht die Blume Löwenzahn und das man daraus Blütenhonig kochen kann, weist du sicherlich auch. Nein! Kein Problem. Wie man das macht, das erfährst du in der wunderschönen Geschichte »Das Blütenhonig-Rezept - Tiere des Waldes«. Hier lernst du das Reh Sternchen und den Hasen Pummel kennen. Erfahre, was die schlaue Raupe Theodor dir über den Löwenzahn zu erzählen hat und Frau Maus verrät uns das leckere Rezept. Die Geschichte begleitet dich mit vielen bunten Illustrationen und mit etwas Glück bist du eine(r) der Gewinner(in).

Nun aber in den Lostopf gehüpft und ich wünsche viel Glück.

Deine Anita
    Zur Buchverlosung