teufelstein

Alle Bewerbungen

Hallo und rasch die Buntstifte gespitzt!
Jetzt wird es bunt! Du malst gerne Bilder aus und magst Kindergedichte? Dann husch, husch und hier teilgenommen. Mit etwas Glück bist du ein Glückspilz und gewinnst dieses wunderschöne Malbuch. Nicht nur bei Langeweile und kalten Tagen wird dich dieses Buch zum Malen verlocken. Oder verschenke es, denn es ist mit Sicherheit ein schönes Geschenk für kleine und große Malfreunde. Und wenn du eine Rezension schreibst, würdest auch du mich zu einer Gewinnerin machen. Vor allem aber hoffe ich, dir werden die liebevollen, süßen Zeichnungen auf 23 A4 Seiten gefallen und du hast viel Spaß beim Ausmalen.
Ich wünsche viel Glück und sei ganz lieb gegrüßt von
Deiner Anita
Ein kleiner Blick ins Buch und schau auch hier einmal auf meinem Blog vorbei. Ich würde mich freuen. http://anitaheiden.die-buecherfee.com/

Autor: Anita Heiden
Buch: Komm, wir malen alles bunt

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Gerne bewerbe ich mich um ein Exemplar für meine beiden Mädchen.
Sie malen super gerne Bilder aus,lassen aber auch ihrer Fantasie freien Lauf und bringen selber etwas aufs Papier.

Da die Kleine (7) gerade anfängt zu lesen und die Große (10) eigentlich schon ein kleiner Profi ist im Lesen,werden die Gedichte zwischendurch bestimmt auf Begeisterung stoßen.

Lese_gerne

Alle Bewerbungen

Die Bilder sind ja so toll. Ich bin zwar erwachsen, aber habe schon immer gerne ausgemalt. Die Kanne und die Tasse mit Gesicht erinnern mich an Tassilo und seine Mama von "Die schöne und das Biest".

Also, hüpfe ich auch mal in den Lostopf.

Angelika123

@teufelstein

Vielen, lieben Dank - ich freue mich sehr über den Gewinn und werde gemeinsam mit meinen Betreuungskindern malen - super - danke 😀

Larii-Mausi

Herzlichen Glückwunsch!

Slaterin

vor 4 Wochen

Plauderecke

Vielen herzlichen Dank für das sehr schöne und wundervolle Buch, welches heute bei uns ankam. Danke auch für die Lesezeichen-Zugaben (die verteile ich in der Kita). Die Gedichte und Zeichnungen sind so wundervoll, da kribbelte es sogar mir in den Fingern und ich wollte schon die Malstifte holen.
Ein echt ansprechendes Buch. Herzlichen Dank!!!!!!!!!! :-)

Amber144

Plauderecke

Bei mir ist noch nichts eingetroffen, aber das Buch kommt schon noch :-)

Angelika123

Mein Buch kam gestern an - es ist einfach toll - vielen Dank dafür

Amber144

Plauderecke

Mein Buch kam auch an und ich habe schon durchgeblättert. Ich bin mal auf das ausmalen gespannt. Die Seiten sind ja beschichtet und hier wird viel mit FIlzstiften gemalt. Mal schauen :-)

Dirk1974

Plauderecke

Das Malbuch ist angekommen und unsere jüngste Tochter hat sich riesig gefreut.