Alle Bewerbungen

Du hast keine Angst vorm Teufel? Gut, denn hier kannst du ein Buch mit diesem mystischen Gesellen gewinnen. Dazu lernst du auch noch viele andere geheimnisumwobene Gestalten kennen. Unter anderem den geizigen Müller aus Mauseprauske, der die Geschichte ganz schön auf Trab hält, und dem Teufel auch noch gut gewogen ist. Mit etwas Glück bist du ein Gewinner(in) und lässt dich von der Geschichte bald verzaubern. Über eine Rezension würde ich mich natürlich freuen.

Du willst den Teufel selbst ausmalen, dann schau in meinem Blog

hinein und lade dir die PDF Datei herunter. Erfahre dazu noch mehr über mich und meine Bücher und vor allem etwas über die neusten Werke.
Kannst du mir den Titel der Postkarte in meinem Blog nennen, dann lege ich dir diese ins Gewinner-Buch mit hinein.

Also viel Spaß beim Stöbern und toi, toi, toi.
Sei ganz lieb gegrüßt
von deiner

Anita.

Autor: Anita Heiden
Buch: Teufelei mit Hexerei
1 Foto

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt süß und der Titel der Postkarte lautet: "Märchenhafte Grüße".

Kitty411

Alle Bewerbungen

Wow, dieses Buch klingt, als sei es definitiv was für mich, daher hüpfe ich mit in den Lostopf...
Der Titel der Postkarte ist "Märchenhafte Grüße". Genial übrigens!

Alle Bewerbungen

Sehr gerne mache ich (14) mit meinen beiden Schwestern (4,11) bei der Buchverlosung mit! Ihr Blog gefällt mir sehr. Die Illustrationen sind wunderschön. Die PDFs mit dem Teufel Firlefanz und der Biene mit der Hummel habe ich mir heruntergeladen. Der Titel der Postkarte lautet: "Märchenhafte Grüße". Auch ich sende märchenhafte Grüße! Fairy-Kitten:)

Tiffi20001

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt spannend, ich würde gerne teilnehmen und die Postkarte heißt Märchenhafte Grüße :)

Hallo Ihr lieben Lesefreunde,

ich möchte mich bei allen Teilnehmern für das Interesse an der Buchverlosung bedanken und somit dem Interesse an der Geschichte. Leider kann, wie immer, nicht jeder Gewinnen und das Buch geht auf die Reise zu:

JuliasBuecherallerlei,
MaschaH und
Fairy-Kitten

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

So hoffe ich doch, dass ich euch mit der Geschichte verzaubern kann und über eine Rezi würde ich mich natürlich auch freuen.

Für alle anderen Teilnehmer und leider Nichtgewinner aus der Runde möchte ich hier die Chance auf die »Märchenhafte Grüße« geben. Schreibe mir deine Adresse an

anita_heiden@gmx.de

Im Betreff trage Postkarte ein und ich schicke dir die süße Hexe ins Haus.
Ein kleiner Trost!

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest, mit ganz viel Sonne und gefüllten Nestern.

Eure Anita

1 Foto

@teufelstein

Juhuuuu! Ich freue mich so! Vielen lieben Dank!!!:))))

@Fairy-Kitten

Das Buch ist unterwegs. Viel Spaß beim Lesen! LG Anita

Plauderecke

Das Buch ist heute angekommen!

MaschaH

Plauderecke

Mein Buch ist auch da, vielen Dank!