Die Bernstein Akte

Die Bernstein Akte

Inhaltsangabe zu "Die Bernstein Akte"

Eine anonyme Akte. Ein Familienmord. Ein Spionagenetzwerk. Ein unbekannter Geheimdienst.
Was geschah: Gernot von Bernstein erhält eine anonyme Akte. Ohne es zu ahnen, besiegelt er mit dieser Akte das Schicksal seiner Tochter.
Jahre später: Marie von Bernstein lebt ein gefährliches Leben. Sie will den Mord an ihrer Familie rächen und begibt sich mitten hinein in die Fänge des russischen Spionagenetzes, der Mörder ihrer Familie.
Ein Spiel um Leben und Tod beginnt. Kann Marie dem Netz entkommen? Und was verbindet Marie mit diesem unbekannten Geheimdienst?
"Packend! Von der ersten bis zur letzten Seite." (Sylvia Pyrlik, Buchhandlung Schatzinsel, Berlin-Bernau)

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:12.12.2016