Anita Hintz Prinzessin Alina und ihr Bärchi

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Alina und ihr Bärchi“ von Anita Hintz

Die kleine Prinzessin Alina und ihr Freund, das Bärchen Bob, sind glücklich. Sie erleben viel zusammen und haben jede Menge Spaß. Doch dann kommt der Winter und Bärchi muss in seine Höhle, um Winterschlaf zu halten. Den ganzen Winter über sind Alina und Bärchen Bob traurig. Als sie sich wiedersehen, nehmen sie sich vor, sich niemals wieder so lange zu trennen. Aber das ist gar nicht so einfach. Prinzessin Alina kann ihr Bärchi ja nicht einfach mit ins Schloss nehmen, und in Bärchis Höhle würde sie frieren.
Kann der große Zauberer aus dem Schloss Prinzessin Alina und ihrem Bärchi helfen?

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu