Anita Hintz Prinzessin Janine und ihr Bärchi

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Janine und ihr Bärchi“ von Anita Hintz

Die kleine Prinzessin Janine und ihr Freund, das Bärchen Bob, sind glücklich. Sie erleben viel zusammen und haben jede Menge Spaß. Doch dann kommt der Winter und Bärchi muss in seine Höhle, um Winterschlaf zu halten. Den ganzen Winter über sind Prinzessin Janine und ihr Bärchen Bob traurig. Als sie sich wiedersehen, nehmen sie sich vor, sich niemals wieder so lange zu trennen. Aber das ist gar nicht so einfach. Prinzessin Janine kann ihr Bärchi ja nicht einfach mit ins Schloss nehmen und in Bärchis Höhle würde sie frieren.
Kann der große Zauberer aus dem Schloss Prinzessin Janine und ihrem Bärchi helfen?

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin