Prinzessin Sona und ihr Bärchi

Prinzessin Sona und ihr Bärchi

Inhaltsangabe zu "Prinzessin Sona und ihr Bärchi"

Die kleine Prinzessin Sona und ihr Freund, das Bärchen Bob, sind glücklich. Sie erleben viel zusammen und haben jede Menge Spaß. Doch dann kommt der Winter und Bärchi muss in seine Höhle, um Winterschlaf zu halten. Den ganzen Winter über sind Sona und Bärchen Bob traurig. Als sie sich wiedersehen, nehmen sie sich vor, sich niemals wieder so lange zu trennen. Aber das ist gar nicht so einfach. Prinzessin Sona kann ihr Bärchi ja nicht einfach mit ins Schloss nehmen, und in Bärchis Höhle würde sie frieren.
Kann der große Zauberer aus dem Schloss Prinzessin Sona und ihrem Bärchi helfen?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.03.2017