Anita Johnston Die Frau, die im Mondlicht aß

Inhaltsangabe zu „Die Frau, die im Mondlicht aß“ von Anita Johnston

Magersucht und Bulimie mit der Kraft von Mythen und Märchen analysieren und überwinden.

Ich kenne kein anderes Buch, das sich so einfühlsam mit dem Thema Essstörungen auseinandersetzt wie dieses <3

— Kera_Rachel_Cook

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• DAS Buch zum Thema Essstörungen

Die Frau, die im Mondlicht aß

Kera_Rachel_Cook

14. October 2017 um 18:25

In der Zeit, in der es mir mit meiner Essstörung am schlimmsten ging, hat mir dieses Buch sehr geholfen. Von Personen bekommen, denen ich das Buch bisher ausgeliehen habe, habe ich bisher ebenfalls ausschließich positives Feedback . Ich kann jeder Frau, die unter Essstörung leidet, dieses Buch nur wärmstens empfehlen.

• Rezension zu "Die Frau, die im Mondlicht aß" von Anita Johnston

Die Frau, die im Mondlicht aß

Zenzi

30. August 2008 um 10:45

Sehr einfühlsames Buch für Menschen, die sich mit dem Phänomen der Essstörungen befassen.