Toxicus

Ein "hochgiftigexplosiver" Thriller!

SilVia28s avatar

Verrückter Psychopath spielt mit Schlangen

Inhaltsangabe zu "Toxicus"

„Leg dich ruhig hin. Ich lege dir Anabelle auf den Bauch. Das ist das Größte überhaupt. Du wirst sehen.“
Ronny ist unsterblich in Birgit verknallt, aber die will nichts von ihm wissen. Um sich abzulenken, aber auch um Birgit zu imponieren, kauft er sich mehrere Schlangen. Als Birgit sich durch einen Trick in Ronnys ‚Schlangenhöhle’ locken lässt, erkennt sie zu spät, worauf sie sich eingelassen hat …
Ein Junge, dessen Liebe verschmäht wurde, entwickelt sich immer mehr zum Psychopathen – und kaum einer merkt es. Die Geschichte beginnt, als Ronny 13 Jahre alt ist, aber bis er in der Psychiatrie landet, vergehen viele Jahre.
Ein hochgiftiger Psychothriller für junge Erwachsene.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:26.01.2017