Anita Krüger Aufatmen

Inhaltsangabe zu „Aufatmen“ von Anita Krüger

Julia wächst im Mittleren Westen der USA in einer Pension auf, die den Charme der Jahrhundertwende besitzt und bevölkert ist mit Langzeitgästen, die das Leben hierher verschlagen hat. Eine bunte Welt. Eine zerrissene Welt: mit der Tyrannei von Stiefvater und Geschwistern, mit der Mutter, die die Wahrheit über den rätselhaft verschwundenen Vater verheimlicht.

Die bewegende Geschichte einer schwierigen Jugend, der eindrucksvolle Roman einer Reifung. Der Weg einer heranwachsenden Frau in die Freiheit.

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary