Mein Gurkenkochbuch

Mein Gurkenkochbuch

Inhaltsangabe zu "Mein Gurkenkochbuch"

Kaum ein Gemüse hat so viele unterschiedliche Verwendungsmöglichkeiten wie die Gurke. Ob roh, gekocht, überbacken oder eingelegt-Gurken sind nicht nur ergänzende Beilage, sondern können durchaus auch als eigenständiges Gericht daherkommen. Im vorliegenden Gurkenkochbuch findet bestimmt jeder sein Lieblingsrezept. Bei 144 Ideen in 11 Kategorien fällt die Auswahl allerdings sicher nicht leicht: Suppen und Eintöpfe Gurkensalate Gemüsegerichte und Beilagen Pfannen- und Fleischgerichte Gefüllte Gurkengerichte Aus dem Backofen Partyhäppchen Backen mit Gurken Eingelegte Gurken Eis, Dessert und Getränke Dips und Soßen In der Reihe „Kochen und Backen für Jedermann“ erscheinen in loser Folge Rezeptsammlungen zu verschiedenen Themen. Im Vordergrund stehen der Spaß am Kochen und die Lust, mal was Neues auszuprobieren. Die Zubereitung erfolgt mit gängigen Zutaten und einfachen Arbeitsanweisungen und ist daher für Jedermann geeignet.

ISBN:B00EUBM7VU
Ausgabe:E-Buch Text