Sind wir bald zuhause?

Sind wir bald zuhause?

Das neue Buch von Anita Leutwiler erscheint am 1. November 2018 mit dem Titel "Sind wir bald zuhause?" als Hardcover bei Jaja Verlag.

Inhaltsangabe zu "Sind wir bald zuhause?"

Anita Leutwiler ist Textilkünstlerin und fertigt mit Nadel und Faden, einer guten alten Nähmaschine und viel Geduld und Muße
prächtige große Quilts und Wandbehänge.
Für den Jaja Verlag hat sie bereits 2014 für das Kinderbuch „Entschuldigung, wer wohnt denn hier?” eine Serie von Bildern gestickt, die die Geschichte einer blauen Maus erzählen.
Dieses Buch erzählt nun die Geschichte der drei Mäusekinder, die ihr Zuhause verlassen, um sich in der großen weiten Welt ihr eigenes zu suchen. Wir erfahren, dass so eine Suche gar nicht so einfach ist, aber dass auch Glück und Mut zum Ziel führen können. Da geht es jeder Maus ein wenig anders, doch am Ende finden sie natürlich alle ein schönes Zuhause, das zu ihnen passt.

Sprache:Englisch
Verlag:Jaja Verlag