Anita Loos Blondinen bevorzugt

Inhaltsangabe zu „Blondinen bevorzugt“ von Anita Loos

Eine Blondine plaudert amüsant und unterhaltsam aus ihrem Leben, welches im allgemeinen und besonderen aus der Kunst besteht, sich von reichen Männern angemessen - wie sie findet - verwöhnen zu lassen. Da ist ein Handkuß auch ganz schön, aber die Devise lautet, ein Diamantarmband hält schließlich ewig. Zu ihren Verehren gehören Industrielle, Filmmogule, englische Lords und französische Advokaten. Auf einer ihrer Reisen durch die Metropolen Europas trifft sie den begehrtesten Junggesellen Amerikas.

Wie der Wind und das Meer

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven