Anita Margulies Onkologische Krankenpflege

Inhaltsangabe zu „Onkologische Krankenpflege“ von Anita Margulies

Hier finden Sie das gesamte Wissen der onkologischen Pflege: Grundlagen der Onkologischen Pflege, Diagnostik und Therapie maligner Tumoren, technische Aspekte und Sicherheit in der Tumortherapie, häufige klinische und pflegerische Probleme, Notfälle, Psychoonkologie, häufige Tumore. Plus: Checklisten, weiterführende Literatur, wichtige Adressen, Selbsthilfegruppen Neu in der 5. Auflage: Komplett vierfarbig zur besseren Orientierung, geriatrische Onkologie, pädiatrische Onkologie und Veränderungen des Körperbildes Für die tägliche Praxis, zum Lernen und Nachschlagen - Das Fachwissen der Onkologischen Krankenpflege für Examinierte, Praxisanleiter und Dozenten.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi