Sinnvolle Geschichten für sogenannte Erwachsene

von Anita Marion Klauß
Cover des Buches Sinnvolle Geschichten für sogenannte Erwachsene (ISBN: 9783930998661)

M
moma
vor 2 Jahren

Ein tolles Buch zum schmunzeln, zum nachdenken, tiefgründig und es ist ein Buch das man immer wieder zur Hand nimmt .

Inhaltsangabe zu "Sinnvolle Geschichten für sogenannte Erwachsene"

Auf 264 Seiten berichtet sie von Skurrilem und Alltäglichem von Menschen und Tieren. Darin werden auch zahlreiche Illustrationen der Autorin gezeigt. Klauß lernte Krankenschwester, war Sennerin und begann ihr Studium an einer Clown- und Theaterschule. „heute arbeite ich mit behinderten Menschen“. Sie fragt was eigentlich zum Erwachsensein gehört. Im Buch gibt es Geschichten, bei denen das Leben aus der Kontrolle läuft, erklärt sie.

Verlag:denkhaus Verlag
Erscheinungsdatum:10.10.2018