Autor: Anita Meybohm
Buch: Tuxedo

Marion_Bueker_Deters

Alle Bewerbungen

Ich hätte gerne diesen Krimi, weil ich die Verschiebung der Wahrnehmung, aus tierischer Sicht faszinieren. Wie eine Katze einen Fall aufklären möchte interessiert mich sehr,denn sie haben ja ganz eigene Charakterzüge.
Ich habe beide Hunde und Schafskrimis gelesen eine Katze birgt völlig neue Perspektiven!

Alle Bewerbungen

Hi ich würde das Buch gerne lesen weil es um Katzen geht und es spannend ausschaut ;wäre cool wenn ich es lesen könnte, dann hab ich endlich wieder ein Buch zu lesen...

Alle Bewerbungen

Habe vor kurzem schon mal erlebt, wie ein Kater einen Mordfall aufklären kann und wäre auch hier gern dabei.

@Booky-72
Also in einem Buch oder? Nicht in Wirklichkeit oder? Wäre aber igw wenn schon echt 😎 cool!
Ich liebe Katzen und ich hab schon mal ein Schafskrimi gelesen aber kein Katzenkrimi!

@Marion_Bueker_Deters
Schafkrimis hab ich auch schon gelesen😜

Vampir989

Alle Bewerbungen

Gern würde ich dieses Buch lesen.Es klingt nach einer sehr spannenden und interessanten Geschichte.Die Leseprobe hat mein Interesse geweckt und auch das Cover finde ich sehr schön.Gern würde ich an der Leserunde teilnehmen und mit diskutieren.

testmaus

Alle Bewerbungen

Ich liebe Katzen und daher würde ich das Buch gerne lesen.

@KikianaB

Ja klar in einem Buch, war der Krimi "Schlüsselreiz" von Heike Wolpert. Gab vor kurzem eine Leserunde dazu.
Kater Socke ist ein ganz Cooler!

Plauderecke

ich glaube, hier tut sich nichts mehr...
in der "richtigen" Leserunde wurde ja schon ausgelost.

Plauderecke

Es gibt ja zehn Bücher und 8 Teilnehmer, also bekommt jeder ein Buch?

@KikianaB

ich denke eher, dass die richtige Leserunde die "andere" ist, bei der schon ausgelost wurde.
Leider bekomme ich keine Reaktion auf meine PN, die ich der Autorin geschrieben habe und auch hier in der Runde reagiert sie nicht auf meine Fragen...

Marion_Bueker_Deters

Plauderecke

Schade ich hätte gerne dran Teil genommen, bin sehr verwundet , sich dass sich nichts mehr tut...

@Marion_Bueker_Deters

Leider ist mir ein Fehler passiert und ich habe die Leserunde zu demselben Buch zweimal aktiviert - es gibt also keine "richtige" oder "falsche" Leserunde, sondern nur eine einzige Leserunde. Bei der Auslosung der 15 Bücher wurden aber die Teilnehmer aus beiden Leserunden berücksichtigt. Es hatte also niemand, der daran interessiert ist, an der Leserunde zu "Tuxedo" teilzunehmen, einen Nachteil.

Hallo Booky-72,
leider bist du bei den Gewinnern der Freiexemplare nicht dabei gewesen, aber du bist natürlich trotzdem herzlich eingeladen, mit uns mitzulesen und zu diskutieren.

Plauderecke

Bin Ich unter den Gewinnern?