Cover des Buches Heilung im Licht (ISBN: 9783442341184)
Kari_Lessirs avatar
Rezension zu Heilung im Licht von Anita Moorjani

Wozu sind wir hier?

von Kari_Lessir vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Dieses Buch rüttelt auf und durch. Lesenswert.

Kari_Lessirs avatar
Kari_Lessirvor 7 Jahren
Durch ein Livevideo von Hay House habe ich Anita Moorjani entdeckt und war sofort von dem geflasht, was sie erzählte: Dass es unsere Aufgabe im Leben sei, uns selbst zu lieben und Spaß zu haben. Dazu wollte ich mehr wissen und habe nun das erste Buch der Autorin gelesen.
Es ist – unglaublich: verblüffend und doch wieder nicht, irritierend und auf der anderen Seite absolut nachvollziehbar. Aber was bedeutet ihre Botschaft für uns? Für mich? Für jeden einzelnen Leser? Für die Welt als Ganzes?
Ich bin noch dabei, das für mich herauszufinden und zu schauen, was ich davon in mein Leben integriere. Anderes muss ich sacken lassen, weil es allem widerspricht, was wir von klein auf durch Überlieferungen, Glaubenssätze, Religion etc. aufnehmen.
Ein Lesetipp für alle die, die sich mit dem Sinn des Lebens und dem Tod auseinandersetzen möchten. Also keine leichte Kost, aber sehr bereichernd, wenn einem der Sinn nach »Spirituellem« steht.